Montag, 11. Februar 2013

Fotopost

Fotoooohos

Ich hab nicht genug Zeit um so genau zu beschreiben was ich so gemacht hab aber hier sind ein paar Fotos.
Race at Aspen. McKinley und Kylie vor den Tiefen Aspens.
Steeern hihi At Aspen mit Siena, McKinley, Abby, Kylie und mir hihi
In Aspen gabs 2 Cours(e), also der für Mädchen rechts und der für Burschen links und ich bin halt losgefahren und dann beim Delay (so eine Kombination wos bisschen kompliziert wird) bin ich in den anderen Cours reingefahren und dann bei deren Delay wieder in unseren. Ich wusste eh schon während dem Skifahren, dass ichs falsch gemacht hab und hab mich dann ganz bisschen geärgert aber war nicht so schlimm. Ich musste wenigstens nicht nochmal fahren. Mein Coach hat gesagt es war der lustigste Weg den er je gesehen hat und ich bekomme den Award für den kreativsten Weg. hihi 
An einem Samstag wo wir skifahren waren at Breck. Siena, McKinley und Kylie.
Die Alex aus Belgien wohnt hier in Boulder und babysittet immer für eine Familie und die sind übers Wochenende in ihr Haus in Breckenridge gefahren (dort ist meine Schule) und haben sie mitgenommen zum Babysitten. Sie hat mich dann auch eingeladen. Die Familie sind eingewandert aus Deutschland. Also die Kinder konnten alle (zumindest die beiden die sprechen konnten) deutsch und das war sehr lustig. Die Mutter konnte natürlich auch deutsch, besser als englisch. War sehr nett wiedermal bisschen deutsch zu reden. (Ich konnte nur eine Nacht bleiben weil ich Samstagnacht bei einer Geburstagsparty eingeladen war und bei einer Freundin, Sierra, übernachtet hab.)

Babysitten mit Alex aus Belgien in Breckenridge - im Hottub
 
Arthur, Babysitkind, so herzig.
Benedikt, ich und Alex beim im Schnee Spielen.
 
Tatjana, Babysitkind, beim Hide and Seek spielen. Süüß.
Baby Benedikt und ich hihihi
Und - bum - auch schon unser letztes Training at Keystone. Praktisch immer hat mich die Kylie mit ihrem Papa mitgenommen und wir haben uns in Keystone auf der Toilette in unsere Skisachen umgezogen. 

Kylie im Klo in Keystone wo wir uns das letzte Mal so umziehen.
 
Und - zack - schon war unser letztes Rennen. In Ski Cooper und es war sehr luustig und ur schönes Wetter und powpowpowder (es gab Tiefschnee).

Letztes Rennnen. Kylie und ich.

Die DFLer Crew. Siena, Abby, ich und Kylie.

Meine Skis und Kylie's Skis helicoptern am Sessellift.

 So also Skisaison ist vorbei.
Was es sonst so neues gibt? -Ich hab noch 2 Wochen mehr Schule und dann haben wir Februarybreak wo meine Gastfamilie mich nach Florida mitnimmt. :)) Das ist ur cool und ich freu mich schon voll. Sobald wir zurückkommen, also wir kommen am Samstag zurück, und am Sonntag wechsle ich dann Gastfamilien zu meiner letzten Gastfamilie. Ich kann nicht glauben dass es schon meine letzte Gastfamilie ist. Das ist so schnell vergangen. Es ist immer sehr traurig, vorallem jetzt am Ende der Skisaison wenn ich alle diese Dinge einfach ganz sicher NIE wieder machen werde. Heute mussten wir unsere ganzen Sachen wieder abgeben und dann hat die Kylie sowas gesagt wie sie wird schon fast ganz traurig weils vorbei ist, und irgendwer hat gesagt es gibt immer ein nächstes Jahr aber dann hat sie so gesagt aber nicht mit der Marlies. :( Tja, traurig alles. Sie haben mir versprochen Videos zu schicken nächstes Jahr. hoho
Aber ich hab ja noch 5 Monate also alles gut. Vorgestern hatte ich übrigens 6 Monatsmarkentag.

Naja, ich geh jetzt mal ins Bettchen. Ich füge hier vielleicht nochmal Fotos dazu falls ich finde die müssen hier rein, also andere Fotos von der Skisaion. Wahrscheinlich noch ein Paar die auf meinem Handy sind.

Bussssis
M

1 Kommentar:

  1. Pretty! This has been an incredibly wonderful article. Many thanks for supplying this info.



    my web page; her response

    AntwortenLöschen